Führung erfolgreich gestalten

Lade Veranstaltungen

Müssen Führungskräfte heute alles sein? Was zeichnet eine gute Führungskraft aus?
In diesem Seminar geht es um eine Auseinandersetzung mit folgenden Fragen: Was kann ich als Führungskraft beitragen, damit Mitarbeitende sich an ihrem Arbeitsplatz wohl und ernstgenommen fühlen und ihre Arbeit als sinnerfüllt und
wertvoll erleben?

Wie motiviere ich meine Mitarbeitenden zu Mitverantwortlichkeit und zum Engagement für die Ziele des Unternehmens? Wie fördere ich als Führungskraft ein respektvolles und erfolgreiches Miteinander im Team? Welche Haltungen, Wertvorstellungen, Menschenbilder und Führungsbilder begleiten mich bei meinem täglichen Tun? Was lehren uns neue Erkenntnisse der Hirnforschung hinsichtlich erfolgreicher Mitarbeiterführung? Diese kompakte Weiterbildung dient der Entdeckung Ihres Führungspotenzials und der Erweiterung Ihrer Führungskompetenzen.

2. 3. Februar 2023, jeweils von 9.00 – 17.00 Uhr

Kosten
CHF 860, netto

CHF 590, netto für Studierende am ILE

Inkl. Material und Pausenverpflegung

Excl. Mittagsverpflegung und Unterkunft

Speakers

Monika Wohlmuth-Schweizer

Unternehmerin, Vortragende, Pädagogin, ausgebildeter (Business) Coach, Personalentwicklerin mit Erfahrung in der Begleitung von Veränderungsprozessen, leidenschaftliche Anwenderin von neuen Lernformen

Organizer

+41 77 480 46 45

info@logotherapie.ch

https://logotherapie.ch

Institut für Logotherapie und Existenzanalyse

Wir sind das führende Institut für die Ausbildung in sinnzentrierter Menschenbegleitung nach Viktor E. Frankl in der Schweiz

Venue

+41 (0)77 480 4645

Gürtelstrasse 48
Chur, Graubünden 7000 Switzerland